1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Menu+ Suchtaste global mit einer App belegen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Eyjafjallajökull, 01.06.2012.

  1. Eyjafjallajökull, 01.06.2012 #1
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo,

    ich würde gern unter CM 9 auf meinem MS 2 das lange Drücken der Menu- und Home-Tasten mit dem Start einer Anwendung belegen.

    Es ging unter CM 7 aber ich frage jetzt hier im generellen Forum, da ich hoffe dass es dafür eine Rom-unabhängige Lösung gibt.

    Viele Grüße

    Fabian
     
  2. Eyjafjallajökull, 21.06.2012 #2
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.04.2011
    push!

    kennt keiner eine lösung?
     

Diese Seite empfehlen