1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. shuger, 09.07.2011 #1
    shuger

    shuger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi


    kann man eigentlich irgendwie das menü anpassen?
    quasi 2 ordner einen mit apps und einen mit games weils halt so leicht unübersichtlich ist wenn man 1000 sachen installiert hat
     
  2. outmixx, 09.07.2011 #2
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Versuch doch mal n anderen Launcher. Ich glaube beim Go Launcher kann man sich eigene Menü-Listen erstellen.
     
  3. Meikel_61, 10.07.2011 #3
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Ich habe einfach mit dem Go LauncherEx 2 Ordner auf meinem Homescreen erstellt, dementsprechend benannt, und da alle Apps oder Games usw reingeschoben.
     
  4. shuger, 10.07.2011 #4
    shuger

    shuger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mit em orginal geht da nix oder?
    der go launcher gefällt mir net so sehr...
    außerdem verbreucht der doch au wieder resourcen oder