1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü manuell sortieren

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von leon_20v, 08.05.2012.

  1. leon_20v, 08.05.2012 #1
    leon_20v

    leon_20v Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hallo,

    leider finde ich nix in der Suche. Entweder gibts wirklich kein Thema dazu oder ich gib die falschen Worte ein. :(

    Kann man die Apps im Menü garnicht sortieren? Ich hab nur die Möglichkeit die Apps Alphabetisch und nach Datum zu sortieren. Ich würde jetzt meine Apps aber gern manuell sortieren. Geht das garnicht?

    Danke
     
  2. neandertaler19, 08.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein, geht nicht mit dem Sense-Launcher.

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
  3. leon_20v, 09.05.2012 #3
    leon_20v

    leon_20v Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    hmm irgendwie kann das handy ein paar sachen weniger wie mein galaxy s1 :(



    was ich irgendwie auch nicht hinbekomme, ist mehrere bilder auswählen und die dann per email versenden. ich muss immer jedes einzeln auswählen.

    geht das auch nciht?
     
  4. Wecand, 09.05.2012 #4
    Wecand

    Wecand Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,071
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    09.04.2012
    So wie es aussieht geht es auch nicht. Selbst mit dem AstroFile Manager geht das nicht. Ziemlich unproduktiv. Simple und kleine aber doch wichtige Funktionen, die hier einfach nicht berücksichtigt wurden.
     
  5. Bremer33, 09.05.2012 #5
    Bremer33

    Bremer33 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.05.2012
    das geht über: Alben --> senden --> naja und Bilder auswählen

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

    übrigens auch mit jedem Explorer App machbar, es muss aber zuerst die Aktion ausgewählt werden (senden, löschen, etc.)
     
    Wecand bedankt sich.
  6. Wecand, 09.05.2012 #6
    Wecand

    Wecand Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,071
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    09.04.2012
    manchmal sieht man den Wald vor lauter Android nicht mehr
     
  7. Bremer33, 09.05.2012 #7
    Bremer33

    Bremer33 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.05.2012
    naja bei der Vielzahl von Funktionen :)
     
  8. leon_20v, 09.05.2012 #8
    leon_20v

    leon_20v Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    wenn ich zuerst auf senden gehe, dann kann ich leider nur ein foto auswählen und dann geht er in das mailprogramm...

    da muss ich dann wieder "Datei-Anhängen->Album->Foto auswählen" und das für jedes Foto :(

    Oder übersehe ich da irgendwas?


    Also von der Bedienung war mein Galaxy S1 irgendwie besser merke ich.
     
  9. crunchtime85, 09.05.2012 #9
    crunchtime85

    crunchtime85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Also würde einfach mal fogendes versuchen:

    Auf Alben gehen -> entsprechendes Album auswählen -> unten links "senden drücken" -> entsprechende App wählen -> es erscheint automatisch auf jedem Vorschaubild ein kleiner Haken -> beliebig viele Bilder auswählen -> auf weiter klicken

    Versteh das Problem beim besten willen nicht... Einfacher gehts echt nicht!
    Falls du ein alternatives Programm wie quickpic verwendest funktioniert das natürlich auf seine eigene Art und Weise aber es geht natürlich auch ohne weiteres!
     
  10. leon_20v, 10.05.2012 #10
    leon_20v

    leon_20v Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010

    das geht bei mir nicht, ich kann nur eins auswählen :(
     
  11. Wecand, 10.05.2012 #11
    Wecand

    Wecand Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,071
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Bist du dir ganz sicher, dass du die Schritte auch so eins zu eins nachmachst? schwer vorstellbar, dass es bei dir nicht funktioniert und bei allen anderen schon.
     

Diese Seite empfehlen