Menü Reiter löschen?

F

Firegirl

Neues Mitglied
0
Hallo ihr leben,
sorry wenn ich diese blöde frage hier stellen muss, aber so langsam bin ich echt verzweifelt :crying:
Wenn ich auf den button anwendungen drücke öffnet sich ja dass menü.wie kann ich denn diese verschiedenen screens löschen? Ich habe 5 stück hab aber nur apps für 3 :bored:
:confused2:
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
meinst du vielleicht die verschiedenen startbildschirme?
 
Welchen Launcher benutzt du ?
wenn es der stock ist musst du nur auf deinem HomeScreen gleichzeitig einen finger in die obere linke ecke, und einen finger in die untere rechte ecke legen und die beiden finger zusammen ziehen
das nennt sich soweit ich weiß "pitch" dann erscheint eine anzeige mit deinen ganzen homescreens auf die leeren seiten länger draufdrücken und dann nach unten in den mülleimer ziehen.

Und wenn du das anwendungsMenü meinen Solltest musst du nur unten auf deine linke taste neben dem homekey drücken dann erscheint ein kleines menü, bei dem du auf bearbeiten gehst, und ordnest dir alle icons so ein das die seiten die verschwinden sollen auch leer sind. Dann verschwinden die leeren seiten von alleine.

MfG
 

Ähnliche Themen

rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.280
rivasol
rivasol
C
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Cuti23
C
Backia
Antworten
17
Aufrufe
7.064
Backia
Backia
Zurück
Oben Unten