1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü Reiter löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Firegirl, 09.10.2011.

  1. Firegirl, 09.10.2011 #1
    Firegirl

    Firegirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo ihr leben,
    sorry wenn ich diese blöde frage hier stellen muss, aber so langsam bin ich echt verzweifelt :crying:
    Wenn ich auf den button anwendungen drücke öffnet sich ja dass menü.wie kann ich denn diese verschiedenen screens löschen? Ich habe 5 stück hab aber nur apps für 3 :bored:
    :confused2:
    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Peter Griffin, 09.10.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    meinst du vielleicht die verschiedenen startbildschirme?
     
  3. Asusdk, 09.10.2011 #3
    Asusdk

    Asusdk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Welchen Launcher benutzt du ?
    wenn es der stock ist musst du nur auf deinem HomeScreen gleichzeitig einen finger in die obere linke ecke, und einen finger in die untere rechte ecke legen und die beiden finger zusammen ziehen
    das nennt sich soweit ich weiß "pitch" dann erscheint eine anzeige mit deinen ganzen homescreens auf die leeren seiten länger draufdrücken und dann nach unten in den mülleimer ziehen.

    Und wenn du das anwendungsMenü meinen Solltest musst du nur unten auf deine linke taste neben dem homekey drücken dann erscheint ein kleines menü, bei dem du auf bearbeiten gehst, und ordnest dir alle icons so ein das die seiten die verschwinden sollen auch leer sind. Dann verschwinden die leeren seiten von alleine.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android menü seiten löschen

    ,
  2. menüseiten reduzieren s7