1. Jackal, 31.01.2012 #1
    Jackal

    Jackal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!
    Habe heute mein Xperia mini bekommen und gleich ein Problem festgestellt.
    Ich denke, dass die Menü-Taste (unten rechts) defekt ist.
    Zuerst dachte ich, sie funktioniert gar nicht, bis ich festgestellt habe, dass ich die Taste durch stärkeres Drücken doch noch dazu bewegen kann, mir ein Menü anzuzeigen.
    Das kann ja nicht normal sein?!
    Oder ist das so gewollt?
     
  2. chicobonito, 31.01.2012 #2
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein ist nicht normal. Die reagiert normalerweise auf genauso leichte Berührung wie der Touchscreen.
     
  3. anderl.heckmair, 05.02.2012 #3
    anderl.heckmair

    anderl.heckmair Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir ist es die "Zurück"-Taste, nur das aber auch bei festem drücken die nicht funktioniert. Vor allem wenn es kalt ist will sie nicht richtig.

    Garantie?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson xperia mini pro sk17i menü taste

    ,
  2. sony ericsson mini einstellungen Taste defekt

    ,
  3. huawei Menütaste defekt