1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menütaste immer und überall

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von spako, 31.07.2012.

  1. spako, 31.07.2012 #1
    spako

    spako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Wenn ich aufm Bildschirm drücken will dann wird es als Menütaste gesehen, wenn ich auf die Rücktaste drücke wird es auch als Menütaste gesehen also ich kann nichts machen ausser manchmal tut er was er soll... -.- ...
    Abnehmen/Home/Auflegen funktionieren normal...
    Was tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  2. spako, 15.08.2012 #2
    spako

    spako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    kann hier mir niemand helfen oder wiee??!?!
     
  3. email.filtering, 16.08.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Seltsam! Welche OS-Version hast Du denn im Einsatz? Welchen Launcher verwendest Du? Was hast Du denn schon alles versucht, um das Problem zu beheben?
     
  4. spako, 21.08.2012 #4
    spako

    spako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    also ich habe bereits versucht mit neu flashen und resetten...
    ich habe mod version: swiftdroid v2.0 ASIS(Based on CyanogenMod-7.1.0)
    Android version 2.3.7
     
  5. email.filtering, 21.08.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn man davon ausgeht, dass es hoffentlich kein Hardwaredefekt ist, bleibt eigentlich wirklich nur mehr das erneute Flashen; vielleicht gleich mit der erst unlängst erschienen SDSL 3.0 (die allerdings eine 160 MiB große Systempartition benötigt). ;)
     
  6. myLG, 23.08.2012 #6
    myLG

    myLG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Phone:
    ZTE Blade S6
    Funktioniert die Rücktaste im Clockwork? Wenn nicht ist es wohl ein Hardwaredefekt.
     
  7. spako, 25.08.2012 #7
    spako

    spako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    also solange ich nur max 1app habe funktioniert alles wenn ich dann mehrere habe fängt es wieder an so rumzuspacken ...
     
  8. myLG, 25.08.2012 #8
    myLG

    myLG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Phone:
    ZTE Blade S6
    Neuflashen hast Du ja wohle schon probiert. Da das nicht geholfen hat würde ich ALLES (auch reocovery usw.) runtermachen und zurück nach Stock 2.1. Wenns dann nicht geht, bei LG beschweren (gibt's noch Garantie?). Wenns geht alles neu machen. Hoffentlich klappts!
     

Diese Seite empfehlen