1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Androidskar, 14.11.2010 #1
    Androidskar

    Androidskar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hallo zusammen.

    Ich bin großer Fan des o.g. Players, die Headset Tasten Bedienung funktioniert auch soweit ganz gut. Jedoch kann ich den Player nicht mehr starten wenn ich ihn per Headset gestoppt habe.
    Drücke ich innerhalb von 10 sec wieder die Taste startet er die Wiedergabe einwandfrei. Wenn ich aber länger warte muss ich das Display reaktivieren, und per "software-taste" play die wiedergabe starten.

    Sony Ericsson X10 mini, Android 2.1

    Bin über jegliche Tips dankbar.
    Skar
     

Diese Seite empfehlen