1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[METAMORPH] Battery Gauge mit 10% Steps

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von he_stheone64, 05.12.2010.

  1. he_stheone64, 05.12.2010 #1
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Metamorph Batterie Hack für 10% Steps

    [​IMG]
    Was kann der Metamorph?

    Die morphs ersetzen Eure Batterie Anzeige in der Statusleiste und ermöglichen 10% Steps (statt 20%) dank des xml Hacks und ersetzen die Standard Batterie Anzeige mit dem coolen Tachometer. Vor allem wird nicht Eure gesamte framework ersetzt, wenn Ihr also ein theme drauf habt, ändert sich NUR die Anzeige.


    Wie?


    Mit Metamorph:


    • Kopiert die komplette .zip in sdcard/AndroidThemes
    • Öffnet Metamorph und wählt unzip/Extract new Theme
    • Wählt pick existing theme, dann den entzippten Ordner (z.B. BatteryGaugeSense) und führt in dem Ordner die xml aus.
    • Abschliessend rebooten bzw. der DHD macht dies automatisch und der Hack mit 10% Anzeige und neuen Icons ist fertig


    • Copy the complete .zip in sdcard/AndroidThemes
    • Open Metamorph and choose "unzip/Extract new Theme"
    • Choose "pick existing theme", then go to the unzipped folder in metamorph (like "BatteryGauge2.2.1)") and start the xml
    • Reboot and you`re all set


    ACHTET AUF EURE FIRMWARE VERSION - SONST BOOTET DER DHD NICHT MEHR - NANDROID IST VOR EINEM FRAMEWORK UPDATE PFLICHT!

    PLEASE CHOOSE THE RIGHT FIRMWARE VERSION - NANDROID IS STRONGLY RECOMMENDED


    Battery Gauge

    Credits:

    pngs - sonnysekhon
    xml hack - mattmaso & me


    Download Sense ROM`s


    http://www.multiupload.com/QDSVSNVGN1



    Download CM6 ROM`s (bei framework Änderungen in CM6 muss dieser Hack ERST von mir angepasst werden - daher erst Recht ein NANDROID VORHER)


    http://www.multiupload.com/RTJ0L7YIJV





    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
    Jersey Devil und phiomet haben sich bedankt.
  2. phiomet, 06.12.2010 #2
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X Style XT1572
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 9
    Wearable:
    LG Urbane
    nett, rennt gut :)
     
  3. Try4Ce, 06.12.2010 #3
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hmm, habe Android Revolution 1.8 drauf und wenn ich das Ding in Metamorph "unzippe" gibt er mir ne Fehlermeldung, das irgendwelche Dateien falsch sind und es nicht installiert werden kann.
    Muss das für Revolution erst angepasst sein? Oder mach ich was falsch?
     
  4. he_stheone64, 06.12.2010 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Einfach noch mal öffnen und dann in unzip Ordner die xml auswählen.
     
  5. tyrann619, 09.12.2010 #5
    tyrann619

    tyrann619 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Geht leider auf meinem dhd nicht. Nach dem klicken auf continue kommt ja das fenster wo es angewendet wird, aber genau da bleibt er hängen, d.h. das sich nach einer Stunde immer noch nichts getan hat.

    Swyped from my Desire HD using Tapatalk
     
  6. Toorop, 10.12.2010 #6
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Du musst USB-Debugging aktivieren, dann geht es.
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  7. tyrann619, 10.12.2010 #7
    tyrann619

    tyrann619 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Danke funktioniert jetzt!

    Swyped from my Desire HD using Tapatalk
     
  8. Jersey Devil, 01.01.2011 #8
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Danke für den Mod.
    Hab ihn jetzt auch drauf, sieht ganz cool aus, ist in meiner weißen CyanogenMod-Notification-Bar aber kaum zu erkennen :(
    Kann man das irgendwie ändern (meinetwegen auch die Notification Bar) ?
    Außerdem fänd ich eine farbige (grün, gelb, rot) Version des Tachos ganz cool :)
    Und wird noch eine 1%-Version kommen?
    Also zumindest die Zahl könnte ja auf 1% angepasst werden, oder ist das schwierig umsetzbar?
     
  9. Jersey Devil, 05.01.2011 #9
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Wie kriegt man die Anzeige wieder runter?
    Würd gerne mal den Battery Icon Mod ausprobieren, aber mit veränderter framework-res.apk traue ich mich da noch nicht ran.
     
  10. he_stheone64, 05.01.2011 #10
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Wenn Du nur diesen Hack drauf hast bisher, ist es kein Problem da hier keine .9.png verändert wurde. Ausserdem kannst ja vorher ein nandroid erstellen.
     
  11. Jersey Devil, 06.01.2011 #11
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Sähr neis :D
    Ansonsten hab ich nichts drauf, wenn CM selbst nix verändert
    Und joa, wenn mich die flasherei bisher eins gelernt hat dann ist es:
    Always make a Nandroid-Backup :D

    Edit:
    Hmm, gibt ja gar keine Option für CyanogenMod und DHD...
    Der für Revolution HD 2.0.1 funktioniert wie erwartet nicht :w00t00:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011

Diese Seite empfehlen