Metamorph läßt sich nicht installieren

S

Slup

Neues Mitglied
0
Nun ich habe mir das App metamorph runtergeladen für thems usw.
Das hat soweit auch geklapt, beim start checkt das program das Handy, SU rechte kriegt es aber dann sagt es unter /system wäre nicht genug speicher mehr.

Dabei is sogut wie nix auf dem Handy druf, heute neu bekommen, lediglich Android 2.2.1 geflasht mit HamsterRom 6.3 und nen paar app´s.

Handy hat intern 5,7gb frei und externe sd is komplett leer.

Jemand ne idee?
 
Einmal kurz wipen? :)
 
öhm is wipe nicht factory reset?

hab jetzt mal cache wipe gemacht, half nix.

Beim data wipe sind doch auch alle app´s usw weg oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Data Wipe plättet Dir alles ausser die interne und externe SD, empfiehlt sich aber, wenn solche Fehler auftreten.

Ich würde aber sagen, lieber einmal alles neu einrichten und sich über ein sauberes System freuen, als sich immer wieder ärgern oder ?
 
so data wipe probiert, problem immernoch da
 
Check mal, ob Du Busybox aus dem Market installiert hast und ob /system auf read-write gestellt ist...Das kannste im Recovery oder per Root Explorer ändern.
 
also system is auf read/write gestellt aber metamorph sacht trotzdem kein platz frei
 
Die Fehlermeldung kommt bei mir auch beim ersten Start. Einfach nochmal starten und es läuft (bei mir zumindest).
 
also hab nu chache wipe, data wipen und neu flashen der firmware
JPY 2.2.1 mit Hamsterrom 6.3 gemacht, problem immernoch da.
Ansonsten rennts wie sau.
Wenn ich busybox übern market installiere kommt dieser fehler dort auch obwohl ich im recovery /system auf read/write gestellt habe.
Gerootet isses.

Grml will doch nur neue icons -.-
(weil die theme von der hamster rom samt bootanimation gehn auch nicht, nur das hamsterrom boot logo geht)
 
Für neue Icons würd ich einfach nen anderen Launcher benutzen und dann umändern^^

LauncherPro Plus empfiehlt sich da wirklich sehr :)

Kleines Beispiel im Anhang
 

Anhänge

  • SC20110219-203233.png
    SC20110219-203233.png
    37 KB · Aufrufe: 221

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten