1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meteorit Android Box im Hochformat / Touch

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von amalbhalbe, 26.06.2012.

  1. amalbhalbe, 26.06.2012 #1
    amalbhalbe

    amalbhalbe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo alle zusammen,

    teste derzeit den Meteorit Multimedia Player (Internetradio, Internetbox: Meteorit Android Internet TV Box MMB 422.HDTV WLAN/ 3x USB/ 1 GHz CPU - Internet box / Android tv)

    Bin eigentlich recht zufrieden, macht alles was Ich brauche aber 2 Sachen bereiten mir doch schlaflose Nächte.

    1.) Hochformat:
    Habe versucht die Screen Orientation auf Portrait zu stellen, die Option wird auch angenommen - es passiert nur leider einfach überhaupt nichts.

    Screen Orientation bleibt wie gehabt Landscape, auch kein Flackern oder irgendwas das andeuten würde, das die Box versucht es um zu stellen.

    Habe dann auch versucht mit div. Apps die Orientation zu erzwingen, blieb genauso erfolglos.

    Hat hier jemand vielleicht eine Idee warum das nicht klappt?


    2.) Touchscreen Kompatibilität:
    Ich wollte einen Touch-Rahmen (USB) an das Gerät anschließen in der Hoffnung es wird als Maus erkannt (erfolglos).

    Ich selbst kenne nur die Touch-Rahmen von NextWindow und die bieten keine Treiber für Android an.

    Kennt ihr vielleicht andere Rahmen Hersteller die Android unterstützen, oder habt selbst schon mal erfolgreich so einen Rahmen installiert?

    Eine Möglichkeit wäre auch (sofern das möglich ist) - einen Treiber dafür zu schreiben, falls sich da jemand von Euch auskennt? (Natürlich gegen Bezahlung ist ja denk Ich mir einiger Aufwand).

    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße
    Rene
     

Diese Seite empfehlen