1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Micro SD Karte tauschen nach Custom ROM

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von Noveel, 05.02.2011.

  1. Noveel, 05.02.2011 #1
    Noveel

    Noveel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo zusammen ich wollte mir eine Micro SD kaufen da meine 2GB karte voll ist das problem ist das ich bereits ein Custom ROM ect. drauf geschmissen habe.
    Ist es möglich einfach alle darten zu kopieren und rüber zu schmeissen oder brauch ich dafür ein extra Programm?
    Danke :)
     
  2. DoubleX667, 05.02.2011 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Du steckst die alte Karte in den Rechner und schmeißt die Daten rüber und schiebst das ganze dann auf die neue Karte...Fertig!
     
    Noveel bedankt sich.
  3. Noveel, 05.02.2011 #3
    Noveel

    Noveel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Danke für die flotte Antwort.
     
  4. Daban, 08.02.2011 #4
    Daban

    Daban Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Laß Dir aber auch die versteckten Dateien anzeigen.
    Sonst werden die nicht mitkopiert und eventuell kannst Du dann nicht mehr auf superuser o.ä. zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen