micro sd karte verschwindet

C

cadystyle

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo ich habe mir extra eine microsd karte geholt die lt. beschreibung angebl. fürs desire z geht.
sie hat die klasse 6
sobald ich jedoch musik hören will heisst es speicherkarte nicht mehr da...
hat jemand eine idee ???
 
Mysteriös :)

Hast du sie mal neu formatiert? Am besten direkt übers Handy, das sollte in den Einstellungen irgendwo gehen. Vorher natürlich Daten sichern.
 
klar, aber bringt alles nix
nach kurzer Nutzung kommt sd karte nicht aufgefunden oder entfernt.... es ist zum k....
 
klingt nach ner defekten Karte ;(
 
Hast du einen micro sd->sd adapter sowie kartenleser?
Wenn ja würde ich es erstmal am Rechner testen ob das Problem am Handy oder der Karte liegt.

Ansonsten, passiert es nur bei musik oder auch anderen Daten wie Fotos?
Zickt es auch bei alternativen Playern rum?
 

Ähnliche Themen

K
  • KlootzakD
Antworten
3
Aufrufe
2.532
kummerfelder207
K
J
  • Jascha121
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Jascha121
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.469
Jukner
J
Zurück
Oben Unten