Micro SD Karten Einschub Ersatz

J

jae1982

Neues Mitglied
1
Servus Leute,

ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf jeden Fall hat meine Freundin meinen SD Karten Einschub aufgesaugt und wir haben es zu spät gemerkt. Nun ist er weg.

Ich habe schon so viel gesucht, aber kann nichts finden. Für alle anderen Handys kann man den irgend wo nach kaufen, aber fürs 10er nicht.

Da ich der weltweit schlechteste GOOGLER bin, liegt es vielleicht auch daran. Vielleicht weiß ja hier jemand wo ich so etwas bekommen könnte.

Danke.
 
Besten Dank!

Direkt bestellt.

Angemeldet, dafür auch eine Bestätigung erhalten, in den Warenkorb mit Paypal bezahlt, Geld ist weg, keine Bestätigung und mein Kundenkonto gibt es nicht heißt es.

Vielleicht zu früh gefreut, trotzdem Danke
 
@jae1982
aber auf jeden Fall hat meine Freundin meinen SD Karten Einschub aufgesaugt
komisch! bei mir hätte jetzt höchstens der Staubsauger den einschub aufgesaugt!
aber die freundin?
staubsauger öffnen und sd karten einschub wieder herausnehmen wäre keine option gewesen?
 
ne leider nicht, da sie es mir nicht gesagt hat und der beutel schon in der Tonne war. Als ich ihn gesucht habe, hat sie gesagt ich habe gestern dort gesaugt, aber tut ja auch gar nichts zur Sache.

Wenn ich das Teil nicht mehr habe, ist es halt so.
 
Also ich kenne die Seite jetzt nicht aber solange du mit PayPal bezahlt hast ist das Geld nicht weg
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
18
Aufrufe
2.033
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • Jacky1504
Antworten
4
Aufrufe
4.370
Gravity87
G
I
  • IzamanI
Antworten
7
Aufrufe
6.623
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten