Micro SD lässt sich nicht als interner Speicher formatieren

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich habe eine Lexar Micro SD mit 64 GB eingelegt. Ab Android 6.0 sollen sich die SD-Karten eigentlich zum internen Speicher umformatieren lassen. Leider wird das beim Axon 7 Mini über Einstellungen --> Speicher nicht angeboten?
 
Nachdem ich meine gekaufte SD Karte (128 GB) als tragbaren Speicher eingestellt habe kann ich dazu leider nichts sagen
 
Hat sich in einem anderen Thread schon geklärt. Siehe hier: Nutzung der externen SD-Karte?

Aufgrund von Performanceproblemen hat sich ZTE bewusst dazu entschlossen, die Erweiterung des internen Speichers ("Adoptable Storage") nicht freizugeben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.416
magnar
M
virtuose
  • virtuose
Antworten
0
Aufrufe
1.440
virtuose
virtuose
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.632
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten