1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MID Tablet auf 2.2 updaten

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von siggi_nrw, 12.02.2011.

  1. siggi_nrw, 12.02.2011 #1
    siggi_nrw

    siggi_nrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  2. Ilovei, 12.02.2011 #2
    Ilovei

    Ilovei Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Also 1. heißt es Froyo und nicht Foogo und 2. Garnicht.
     
  3. siggi_nrw, 12.02.2011 #3
    siggi_nrw

    siggi_nrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ganz toll das es Froyo heißt, das sich ein Tipp fehler ein geschlichen hat sorry Leute.

    So, ich habe mich nun mal was eingelesen in dem Forum unter APad GF 10 / Flytouch 2, den mein Table Pad ist Bau gleich mit dem Flytouch 2.

    Ich weis nicht wo ich anfangen soll, ich mach es mal so.

    1.
    Beim Einschalten kommt zuerst ein kleiner Linux Pinguin oben rechts, dann android und zum boot ende kommt ANDROID Schriftzug in groß.

    2.
    Ich kann den Boot Vorgang mit der HOME und der leiser – taste abbrechen und es kommt.

    Android system recovery (2e)
    Android system recovery utility

    Reboot system now
    Apply sdcard:updatete.zip
    Wipe data/factory reset
    Wipe cache partition

    3.
    Ich hab die Kernel Version 2.6.32.9, habe hier auch was dazu gefunden, ich mach es mal so.


    http://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-forum/70398-firmware-deb-r2-1-1568-a.html

    Also ist das meine Original Firmenware wenn was schief geht.


    4.
    Jetzt würde ich die deb-r2.1.1561 nehmen, weil die mit dem Kernel vom mir nahe dran ist und ich somit auf die Android 2.2 komm oder ?

    5.
    Ich brauche noch den Registrieungscode, wo finde ich den, kommt mir nicht mit Aufkleber, den habe ich nicht und unter Einstellungen, Telefoninfo und dann wo ?


    Ich hoff mal das mir jemand helfen kann…
     
  4. Ilovei, 12.02.2011 #4
    Ilovei

    Ilovei Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Mal eine blöde Frage, wie kommst du auf die Idee auf 2.2 updaten zu können, woher nimmst du den Rom?
     
  5. siggi_nrw, 13.02.2011 #5
    siggi_nrw

    siggi_nrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    wenn du so schlau bist ILovei, wieso bekomm ich dann nicht eine gescheite Anwort auf meine fragen, was machbar ist und was nicht ?

    manmanman das geht echt auf die nüsse
     
  6. Ilovei, 13.02.2011 #6
    Ilovei

    Ilovei Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Ach das geht dir auf die Nüsse? Weisst du was mir auf die Nüsse geht? Wenn man Foren mit irgenwelchen Mist zumüllt weilnman selbst zu faul ist um sich anzustrengen.

    Warum du keine gescheite Antwort kriegst? Weil alle deine Fragen in diesem Forum schon beantwortet wurden. Kümmer dich einfach mal drum und les dich ein und erwarte nicht dass das Wissen hier auf dich einregnet, wir sind nicht bei Frau Holle.
     
  7. Podracer, 13.02.2011 #7
    Podracer

    Podracer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Ihr seid das mit Abstand "freundlichste" Forum weit und breit! Hut ab....:thumbsup:
    Ich weiss,das die Leute hier zuerst die Suchfunktion nutzen sollte,aber gleich andere hier so zu beleidigen?
     
  8. Apaduser2010, 13.02.2011 #8
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    es gibt kein Froyo 2.2 für dein Pad. Jedenfalls noch nicht.
    Frag deine Fragen lieber in dem betreffenden Forum und nutze die Suchfunktion, lohnt sich.
    Der Reg. Code befindet sich entweder direkt am Pad oder an die Innenverpackung eingeklebt, oder du hast gar keine, wo hast du gekauft ?
    Wenn du schon die 1561 hast, dann belass es dabei, nimm lieber grundsätzlich nur die offiziellen Updates die dir angeobten werden über die System Update Funktion, alles andere sind Experimente. Wir haben auch ein Flytouch2 Forum.
     
    siggi_nrw bedankt sich.
  9. siggi_nrw, 13.02.2011 #9
    siggi_nrw

    siggi_nrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Das nenne ich mal ne richtige aussage, danke erstmal an Apaduser2010, ich hab das teil von eBay,link oben…

    Ich habe ja in dem Flytouch2 Forum gelesen, deswegen weis ich ja das es Baugleich mit dem was ich hab, ich habe auch schon die such benutzt und nicht gefunden, deswegen habe ich mir die mühe gemacht und alles hier hin geschrieben und mit link…

    Wenn man von manchen Leute keine gescheiten antworten bekommt, geht das ein echt auf die NÜSSE, den für was gibt es so Foren, zumal wenn man was nicht weis und sich nicht sicher ist, sollte man doch fragen…

    Mein Dank geht an erster Linie an APADUSER2010, den das ist mal ne gescheite Antwort, die man hier bekommt….

     

Diese Seite empfehlen