1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mihome Launcher Themepack

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Michael65, 08.07.2012.

  1. Michael65, 08.07.2012 #1
    Michael65

    Michael65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Simvalley SP-120
    Hallo Community,

    ich habe mir das Mihome Launcher Theme Pack über Chip.de heruntergeladen und auf die SD-Karte geschoben. Dort liegt jetzt ein Ordner "theme".
    In welches Verzeichnis muß ich die Themen schieben, damit der Mihome-Launcher sie findet?
    Wo liegen überhaupt die Apps auf der SD-Karte? Kann sie mit dem Dateimanager nicht finden. Auch die Suche unter Windows war erfolglos. Habe auch nach versteckten Verzeichnissen gesucht und nichts gefunden. :confused2:

    Wäre schön, wenn es irgendwo ein Tutorial oder Howto gäbe.

    Grüße aus dem nassen Rheinhessen :sad:

    Michael65
     
  2. Roxy, 08.07.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,420
    Registriert seit:
    11.12.2010
    hi,wenn du den mihome launcher installiert hast ,sollte unter eigene dateien ein ordner da sein mit dem namen miui,darin enthalten sind wieder ordner wie zbs.wallpaper und theme,in den ordner theme legst du die tehems dan ab,sie
    müssen die dateiendung mtz haben.
     
    Michael65 bedankt sich.
  3. clembaer, 08.07.2012 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...das Launcher-Pack entpacken mit WinRar-SevenZip o.ä
    die einzelnen Ordner (mtz) dann in den von Mihome erstellten
    -das passiert automatisch bei Installation-ggf ein "OnlineTheme" downloaden
    SD-ThemeOrdner schieben.
    Gruss cmb
     
    Michael65 bedankt sich.
  4. Michael65, 08.07.2012 #4
    Michael65

    Michael65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Simvalley SP-120
    Vielen Dank, Leute.

    Der MIUI-Ordner wird erst nach einem Download erstellt. Daher konnte ich den vorher nicht finden.

    Gruß

    Michael
     
  5. aqua1, 10.07.2012 #5
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Nicht nur dann. Er wird auch erstellt, wenn du "Themes" öffnest und wartest bis die "Sanduhr" durchgelaufen ist. Dann einfach wieder zumachen und schwupps ist auf der Sd der Ordner Miui/themes.

    Sent from my SII
     

Diese Seite empfehlen