1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von ybh67, 24.04.2012.

  1. ybh67, 24.04.2012 #1
    ybh67

    ybh67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Hallo leute, bin zwar neu hier aber habe leider ein Problem mit meinem Zte San Francisco Gen2 mit cmod 7.2.0 rc1 blade.Seit gestern können meine Gesprächspartner mich nicht mehr hören, auch Videos zeichnet er ohne Ton auf. Das handy ist mir nicht runtergefallen und hat auch kein Wasserschaden oder so erlitten. Einfach so, von heut auf morgen sozusagen. Was könnte es sein und kann man es Reparieren?
     
  2. Claus3006, 25.04.2012 #2
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Melde dich mal bei Wawa der kann das Reparieren.

    Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
     
    WAWA bedankt sich.
  3. pschnelle, 11.06.2013 #3
    pschnelle

    pschnelle Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2012
    Bei mir ist das Mikro Xtrem leise beim telefonieren.Jetzt kommt das Merkwürdiges ich habe die App Tango drauf und beim telefonieren dort versteht man mich klar und deutlich.PS ich habe den aktuellste Cyanogenmod drauf,
     

Diese Seite empfehlen