Mikrofon qualität

@Cyclotron
Für das 3T sogar paar Minuten länger verfügbar als für das 3er ;)
Gibt schon einen Beitrag im Forum

@AssassinNr1
Wegen Warten lässt sich streiten, ich hab mir das 3T vor kurzen geholt, denn Warten kann ich immer theoretisch könnte nach dem 4er auch das 4T erscheinen. Weiters ist die Frage offen ob das neue 4er dann nicht nochmal teurer wird.
Ich habe geplant das 3T einfach zu verkaufen wenn das 4er wirklich viel neues bietet und nicht zur teurer ist.
 
Der Beitrag hier scheint wieder gelöscht worden zu sein. Den hatte ich gestern auch gesehen. Habe deshalb eben mal gegoogelt und es nicht gefunden. Kann aber sein,d ass ich blind bin.
 
Etwas teuerer wird es bestimmt sein, weil jeder Hersteller diesen Weg geht.
OnePlus wird oder ist nicht mehr das Smartphone mit dem selben P/L Verhältnis wie mit dem ersten OnePlus.

Ja klar, sehe ich genau so.
Nur wenn man warten kann, warum nicht. Habe zurzeit das Honor 8 welches ich zwar ganz gut finde aber naja.
Ich hätte das 3T schon längst aber OnePlus hat sich zu viel Zeit gelassen, was die Verfügbarkeit des 64 GB Models angeht :D
 
@RyperX Ich muss wohl mal die Brille putzen. :scared:
 
Seit vorgestern 4.0.3 drauf und die Qualität ist definitiv besser... ;) Nun bin ich damit zufrieden
 
Ja, kann ich bestätigen, die Qualität ist jetzt so, wie sie sein sollte. Da gibt es keinen Grund mehr zu klagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Inso und wotan18m
werden die whats app sprachaufzeichnungen nach dem update von 4.0.3 jetzt auch klar und laut aufgenommen? und wie ist die mic quali bei videos? nur ein bischen besser oder absolut gut jetzt? hat jemand mal ein testvideo VOR und NACH dem update?
 
Ich habe leider erst nach dem Update Whatsapp Audio aufgezeichnet und finde die Qualität und Lautstärke bescheiden. Mit der Standardapp "Recorder" ist beides besser. Sorry, dass ich kein Vergleich zu vorher habe.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas3894
Antworten
3
Aufrufe
1.460
schnueppi
schnueppi
Trendignorant
  • Trendignorant
Antworten
0
Aufrufe
895
Trendignorant
Trendignorant
Zurück
Oben Unten