1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone 2 Akku fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von JanekMS2, 30.06.2012.

  1. JanekMS2, 30.06.2012 #1
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo.

    Da mir bei meinem letzten Problem sehr geholfen wurde,hake ich hier nochmal nach...
    Wobei dies eine Frage ist:

    Ich bekomme mein Handy nicht an,aber das lade-lämpchen leuchtet...
    Nun wollte ich es neu flashen und da steht "Batterie Low" und "Cannot program" oder so ähnlich,und jetzt wollte ich fragen,wird das handy auch geladen wenn es aus ist,aber das lämpchen leuchtet?
    oder kann es nur am Pc oder Laptop mit den installierten treibern geladen werden?

    Danke schonmal:smile:
     
  2. Amboss, 30.06.2012 #2
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was heißt du bekommst das Handy net an?

    Also normalerweise läd der Akku auch wenn es nich an ist.

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
     
  3. JanekMS2, 30.06.2012 #3
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Anscheinend gab es einen Fehler (oder ich habe was falsch gemacht) beim installieren einer custom rom.Da wurde mir aber schon geholfen und mir wurde geraten,neu zu flashen.
    Klappt auch alles gut und ich komme in den Bootloader,aber jetzt wird mir angezeigt (habe das handy schon eine zeit lang am netzkabel gehabt) "Low Battery" und "Cannot Program" oder so an.
    Wollte halt fragen ob das nromal ist das es etwas länger dauert oder obs garnicht erst geladen wird...

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

    Habe es jetzt bestimmt 3 Stunden am Ladekabel gehabt,lämpchen hat immer schön geleuchtet,aber es zeigt immernoch low battery an :confused:
     
  4. JanekMS2, 30.06.2012 #4
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    keiner eine lösung:sad:
     
  5. Amboss, 30.06.2012 #5
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das ist aber ein Original Akku oder?

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
     
  6. JanekMS2, 30.06.2012 #6
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Ja,der originale Akku der beim Handy dabei war...
     
  7. lulli, 30.06.2012 #7
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    Beiträge:
    900
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    06.10.2011
    hast du denn ein system drauf im moment? also ne funktionierende rom meine ich.

    wenn nicht kann es schon sein, das ihm die software fehlt, die das laden initiert. kannst du nicht ueber ein milestone eines freundes oder eine docking station die den akku allein laden kann mal laden?
     
  8. JanekMS2, 30.06.2012 #8
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    genau das habe ich mir auch schon gedacht (das mit der fehlenden software und der docking station undso)...
    gibts denn eine dockingstation die auch einzeln die akkus laden kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  9. coolgrisu, 30.06.2012 #9
    coolgrisu

    coolgrisu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Probier mal den USB Stecker nur 3/4 rein zu stecken, dann soll das Milestone evtl. auch ohne ROM laden.

    Gesendet von unterwegs.
     
    JanekMS2 bedankt sich.
  10. JanekMS2, 30.06.2012 #10
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    ich werd's mal probieren danke:smile:
    wie meinst du 3/4?also wie genau soll ich es reinstecken?
     
  11. coolgrisu, 30.06.2012 #11
    coolgrisu

    coolgrisu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Den USB Stecker nicht wie normal (also ganz), sondern nur soweit, das er gerade so kontakt hat, in die Ladebuchse stecken.

    Gesendet von unterwegs.
     
    JanekMS2 bedankt sich.
  12. JanekMS2, 30.06.2012 #12
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Gesagt-getan!:smile:

    War zwar ne ganz schöne Friemelarbeit,aber wenns klappt...:rolleyes2:
    Lasse es jetzt erstmal ein paar Stündchen laden und melde mich dann nochmal.
     
  13. JanekMS2, 01.07.2012 #13
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hat wohl nicht funktioniert :glare:
    Na dann bestelle ich mir einfach eine Dockingstation mit Akku-Ladestation...
    Vielen Dank für die ganzen Lösungsvorschläge:smile:
     

Diese Seite empfehlen