1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone 2 CM7 ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von dadonali, 03.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dadonali, 03.05.2011 #1
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Nach langem googlen bin ich immernoch nicht schlau geworden:confused2:. Gibt es für das Milestone 2 keine CyanogenMod 7 ? Oder kann man dann einfach die Version vom normalen Milestone benutzen?
     
  2. RDUKE7777777, 04.05.2011 #2
    RDUKE7777777

    RDUKE7777777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.11.2010
    AAAAAh. Das ist bestimmt das 600. Mal, dass ich diese Frage lese.

    Es gibt noch KEINE Custom ROMS fürs Milestone 2.

    Im xda-dev Forum wird zurzeit an nem Port von Cynogenmod 6 gerbeitet, ob das aber überhaupt was wird, sei dahingestellt.

    Es gibt lediglich "Argen2Stone", eine Anpassung des Stock ROM.

    Edit: War nicht böse gemeint, aber die Frage zum x.ten Mal zu lesen streut nur wieder Salz in meine Wunden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
  3. dadonali, 04.05.2011 #3
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    ich kenne es wenn man ne frage zum 10ten mal hört :D aber ich konnte patu nix drüber finden (also generell über CM) dann kann der Thread aber auch gelöscht werden ;).....dann ist es leider ein klares ausschlusskriterium für das milesone 2 ;)
     
  4. 3-S-E, 04.05.2011 #4
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen