1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone 2 stürzt bei manueller Telefonnummernwahl ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von samesame, 27.04.2011.

  1. samesame, 27.04.2011 #1
    samesame

    samesame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hallo,
    mein Milestone 2 stürzt seit 2 Wochen immer ab, wenn ich Manuell eine Telefonnummer wählen möchte, die nicht unter den Kontakten abgespeichert ist.
    Sobald ich 3 Zahlen tippe, stürzt es ab und ich lande wieder auf dem Startbildschirm. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?

    Gruß
     
  2. ThomasMiles, 27.04.2011 #2
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ja, es gibt hier irgendwo eine Problemlösung dafür, ich hatte das auch. Bei mir klappte folgendes: Ich hab auf das Handy via diesem PC-Browser Gedöns zugegriffen, ALLE Kontakte exportiert, dann alle auf dem Handy gelöscht und neu importiuert aus dem Backup. Seitdem hatte ich diesen Fehler keinmal mehr. Hoffe es hilft!
     
  3. samesame, 28.04.2011 #3
    samesame

    samesame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Ok Super Danke Dir. Werd ich mal versuchen.
     
  4. R560, 01.05.2011 #4
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    und, hat geklappt?
     
  5. samesame, 02.05.2011 #5
    samesame

    samesame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, bin erst heute dazugekommen. Leider nicht, da ich mit dem Begriff "diesem PC-Browser Gedöns" nichts anfangen kann.
    Was ist das?
    Habe über Motor.MediaLink alles gesucht, aber da gibt es einen Export nicht.
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
    Gruß
     
  6. ThomasMiles, 02.05.2011 #6
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone portal wenn ich mich nicht irre.

    via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
     
  7. pOOB73, 02.05.2011 #7
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Motorola Phone Portal ist eine app auf dem Milestone 2, die sowohl über USB Kabel (siehe Video), als auch über WLAN (einfach app starten und Anweisungen folgen) funktioniert.

    Hier ein Video:

    YouTube - Handy-FAQ.de - Einführung für Programm Moto Phone Portal

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  8. samesame, 02.05.2011 #8
    samesame

    samesame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Perfekt hat geklappt. Danke Euch für die Hilfe.

    Gruß :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen