1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. st0ned, 07.11.2011 #1
    st0ned

    st0ned Threadstarter Neuer Benutzer

    hi zusammen

    irgendwie hab ich es geschafft, mein betriebssystem zu löschen d.h. wenn ich das handy aufstarte kommt nur noch das motorola-logo sonst nichts :p
    gibt es da noch irgendetwas was man machen kann oder kann ich meinen stein jetzt versenken?

    danke im voraus
     
  2. R560, 07.11.2011 #2
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Haste deine Daten gesichert? Sonst würd ich vorschlagen den Stein neu zu flashen
     
    st0ned bedankt sich.
  3. st0ned, 07.11.2011 #3
    st0ned

    st0ned Threadstarter Neuer Benutzer

    leider ist das alles weg, ich kann den nicht mal mehr mit dem pc verbinden :p
     
  4. R560, 07.11.2011 #4
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Okay, hmm wer weiß was die Profiliga noch sacht, aber ich denke mal um nem flash kommste nich rum
     
    st0ned bedankt sich.
  5. st0ned, 07.11.2011 #5
    st0ned

    st0ned Threadstarter Neuer Benutzer

    danke dir für die antwort, werd ich dann wohl machen ;)
     
  6. Stormbringer, 08.11.2011 #6
    Stormbringer

    Stormbringer Android-Experte

    Wenn beim Start die kleine LED rechts oben kurz blau ausgerichtet kommst du mit drücken der lautstärketaste in das recoverymenü. Sofern du cm7 drauf hast. Sonst würde ich sagen, ein flash geht immer.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. R2Droid2, 08.11.2011 #7
    R2Droid2

    R2Droid2 Junior Mitglied

    Erst mal schauen, ob der Recovery Mode noch geht. Also

    1. Batterie raus
    2. Batterie rein und gleichzeitig (auf der Tastatur) oben + Power gedrückt halten
    3. Dann startet das ms2 ins boot-menue

    Dann müsste sich die Standard-Software wieder flashen lassen.

    Steht auch nochmal genau hier:

    [HowTo]THE guide to restoring your Milestone 2 - xda-developers
     
    st0ned bedankt sich.
  8. Steppo, 08.11.2011 #8
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Die Daten sind auf jeden Fall weg! Außer Kontakte u. Kalendereinträge, da diese über das GoogleKonto (falls bei dir vorhanden), synchronisiert werden.

    @->---: Er wird kaum ein CRom geflasht haben, wenn das hier sein erster Thread ist und er grade 3 Beiträge hat :winki:

    @st0ned: Du gehst wie R2Droid2 sagte vor, außer das du die Deutsche Anleitung benutzt, das sollte dann besser gehen ;)

    P.S. In der Anleitung ist von einer 'Milestone2 Service.sbf 2.2.16'-Datei die Rede, da der Link tot ist, benutze diesen hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    P.P.S Werde in der Anleitung den Link mal korrigieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
    st0ned bedankt sich.

Diese Seite empfehlen