1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Timbo85, 28.02.2010 #1
    Timbo85

    Timbo85 Threadstarter Neuer Benutzer

    guten tag zusammen
    habe jetzt seit 3 tagen das milestone. super gerät. was ich aber nicht ganz verstehe ist das zoomen im standart browser. ich tippe doppelt und nichts passiert. ich ziehe mit 2 fingern und es passiert wieder nichts. die einzige seite wo es geht ist wikipedia. komisch!!!!
    bei spiegel.de u.s.w. kann ich nicht zoomen???
    jemand ne idee oder mach ich was falsch.
    habe das problem gesucht leider nicht gefunden also wenn es das schon gibt dann sorry.
    für antworten danke.
    habe nämlich nicht unbedingt lust 2 oder 3 browser zu installieren auch wenn genug speicher frei ist....
     
  2. achmed20, 28.02.2010 #2
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    sind das auch wirklich webseiten?
    auf WAP seiten funzt das nämlich z.B. nicht.
     
    Timbo85 bedankt sich.
  3. Timbo85, 28.02.2010 #3
    Timbo85

    Timbo85 Threadstarter Neuer Benutzer

    wie meinst du das wap seiten. ich geh einfach mit dem browser rein und tipp die adresse woran sieht man das wap oder nicht. oder kann man das sogar abstellen also wap seiten???
     
  4. stoffi, 28.02.2010 #4
    stoffi

    stoffi Android-Hilfe.de Mitglied

    Er meint Seiten, die speziell fürs Handy angepasst sind (z.B. Auflösung usw). Die meisten Seiten erkennen automatisch über was du im Inet bist und leiten dich automatisch zum Mobilportal. Probier beispielsweise dieses Forum hier mal, da müsste es gehen mit dem Zoom.
     
    Timbo85 bedankt sich.
  5. Timbo85, 28.02.2010 #5
    Timbo85

    Timbo85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Cool. Danke. Hatte mich schon gewundert.
    Aber trotzdem komisch. Würde es aber besser finden wenn es auf jeder seite gehen würde. Naja.