1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone CM6 Tastatur geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von s-i.m.o-n, 06.12.2010.

  1. s-i.m.o-n, 06.12.2010 #1
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    So habe ein Problem, vorweg ich weiß, dass ich nie ohne Nandroid Backup etc. was machen soll & wenn man keine Ahnung hat schon garnicht.
    Sufu habe ich benutzt, aber das Milestone Forum ist so überfüllt und jeder hat andere Probleme :D

    Also folgendes, habe CM6 auf dem Milestone. Wollte die Tastaturbelegung von QWERTY in QWERTZ ändern. Habe ins Recovery gebootet und das Script ausgeführt. Dann gebootet und gemerkt, dass die Tastatur nicht mehr reagiert, Kamera, Lautstärke Tasten gehn auch nicht und Akku laden ist auch nicht mehr drinn. Ich kann aber noch ins Recovery booten, da funktioniert die Tastatur noch. Habe auch noch ein Backup von Got 2.2.1.
    Nun die Frage, was tu ich jetzt? Das Backup aufspielen oder evtl. was ganz anderes? Der Akku ist noch ca. bei 80%
     
  2. edehahn, 06.12.2010 #2
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    28.07.2010
    das howto noch mal lesen? wenn du dann immer noch nicht drauf kommst: lies das howto noch mal
     
  3. eybee1970, 06.12.2010 #3
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    wenn Du nur mal im CM6-Diskussionsthread QWERTZ als Suchbegriff eingegeben hättest, dann hätten Dich von den 100 Treffern ca. 90 auf die Lösung gebracht...
     

Diese Seite empfehlen