1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. carlosp, 30.03.2010 #1
    carlosp

    carlosp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo liebe leute,

    da ich zu diesem Thema kein thread gefunden hab, muss ich jetzt leider einen erstellen. Ich habe mein Milestone auf 2.1 laufen und würde gerne die EQ presets verwenden. Wenn ich bei mir unter audio effekte gehe kann ich jedoch nicht auf die Presets zu greifen. Es ist einfach grau und nicht wählbar bar. Ich kann die verschiedenen audio effekte wie z.B. 3D einstellen und auch auf das menü zugreifen, aber bei eqlualizer ist das nicht möglich. Weis einer wieso oder kennt eine lösung dafür?
     
  2. cinereous, 30.03.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Ja, wenn du unter "Audio-Effekte" nicht "Normal", sondern "Benutzerdefiniert" wählst, kommst du auch an die verschiedenen Modi.
     
  3. carlosp, 30.03.2010 #3
    carlosp

    carlosp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    perfekt, danke :) Hat sich erledigt und kann geschloßen werden.
     

Diese Seite empfehlen