1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. taess, 26.07.2010 #1
    taess

    taess Threadstarter Junior Mitglied

    hallo, ich wollt mal nach nem kurzen how to fragen wie ich mein gerootetes ms auf original werkseinstellung zurücksetzen kann (also mit originaler fw ect.)

    hab mein ms nun ne woche und nach dem rooten/flashen kein nandroid backup gemacht. hab jetz zig apps drauf und einige einstellungen vorgenommen was mein ms irgendwie ziehmlich ausbremst. also wollt ich neu flashen und dann nen "clean" backup machen und wieder von vorn anfangen.

    mfg
     
  2. recynt, 26.07.2010 #2
    recynt

    recynt Android-Hilfe.de Mitglied

  3. TimeTurn, 27.07.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Einstellungen-> Datenschutz-> Auf Werkseinstellung zurück

    @recynt: Sein Stein läuft ja noch, dann muss er nich zwingend ins Recovery.
     
  4. taess, 27.07.2010 #4
    taess

    taess Threadstarter Junior Mitglied

    @recynt danke, ich werds mir mal durchlesen


    mit wekseinstellung habe ich aber immernoch das geflashte os drauf, ich will das ms nur rooten und im recovery nen nandroid backup machen, dann flashen und die grundeinstellungen so wie ich sie haben will komplett ohne neue apps und anschließend meine apps wieder installen.

    das heist ich brauche nen blanko ms was nur gerootet ist wegen dem clean nandroid backup
     
  5. TimeTurn, 27.07.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola milestone auf werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  2. milestone komplett zurücksetzen