1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone mit CM7 + SIM Karte nur reboots

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von triXzer, 11.03.2011.

  1. triXzer, 11.03.2011 #1
    triXzer

    triXzer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Hallo,

    Habe heute cm7 auf meinem Milestone geflasht... Alles lief perfekt. Aber als alles gemacht war und ich gerade meine google mail account eingegeben habe -> reboot... also neu geflasht. Wieder das gleiche... tja dann habe ich die sim karte rausgenommen und alles läuft peeerfekt! Wisst ihr was ich machen kann? :):)

    Mit freundlichen Grüßen
    triXzer
     
  2. mecss, 11.03.2011 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Bei einigen soll das Formatieren der SD-Karte geholfen haben...vielleicht hilft das...
     
  3. sandimann, 11.03.2011 #3
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Für solche fragen gibts den diskussion-thread.

    @mods: bittd löschen.
     
  4. triXzer, 11.03.2011 #4
    triXzer

    triXzer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2010
    hmm ich probiers mal. aber ich meine wenn ich die sim karte rein stecke nicht die sd karte... mal gucken ;)

    danke!!
     

Diese Seite empfehlen