1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von umzuhau, 04.01.2011.

  1. umzuhau, 04.01.2011 #1
    umzuhau

    umzuhau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
  2. Pwned, 04.01.2011 #2
    Pwned

    Pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Suchfunktion? Sry aber hier gibt es soviele Themen zum Thema root
     
  3. fabs0, 04.01.2011 #3
    fabs0

    fabs0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    nichts für ungut, aber es gibt im forum 20+ Threads dazu...
    Ein bisschen Eigeninitiative und die Suchfunktion hat noch keinem geschadet...
     
  4. umzuhau, 04.01.2011 #4
    umzuhau

    umzuhau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Danke für die Hilfe Leute.
    Suchfunktion war für mich bisher unbekannt, da ich nich oft in Foren aktiv bin. Deshalb WÄRE ein ink zum dementsprechenden Thema hilfreich gewesen, aber ich hab es jetzt auch in einem anderen Forum gefragt und ein paar hilfreiche(!) Antworten bekommen.
    lg
     
  5. DoBi, 04.01.2011 #5
    DoBi

    DoBi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Aber meistens sind die Threads nicht mehr brauchbar, 80% der How-To-Links sind tot und sind unübersichtlich.
    Verstehen kann ich neue User hier.
     
    umzuhau bedankt sich.
  6. fabs0, 04.01.2011 #6
    fabs0

    fabs0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Man könnte wenigstens mal reinschauen...
     
  7. moviecut, 04.01.2011 #7
    moviecut

    moviecut Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    16.03.2010
    wenn man dieses how-to von Alevi oder auch dieses von anime einmal komplett mit verstand durchließt (inkl. der weiterführenden links), dann ist man eigentlich an jedem Thema einmal vorbeigekommen. Und ob man dann CM6, MIUI, cronos oder wattweissich flasht, dass ist dann ja egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011

Diese Seite empfehlen