Milestone rooten

U

umzuhau

Neues Mitglied
0
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion? Sry aber hier gibt es soviele Themen zum Thema root
 
nichts für ungut, aber es gibt im forum 20+ Threads dazu...
Ein bisschen Eigeninitiative und die Suchfunktion hat noch keinem geschadet...
 
Danke für die Hilfe Leute.
Suchfunktion war für mich bisher unbekannt, da ich nich oft in Foren aktiv bin. Deshalb WÄRE ein ink zum dementsprechenden Thema hilfreich gewesen, aber ich hab es jetzt auch in einem anderen Forum gefragt und ein paar hilfreiche(!) Antworten bekommen.
lg
 
Aber meistens sind die Threads nicht mehr brauchbar, 80% der How-To-Links sind tot und sind unübersichtlich.
Verstehen kann ich neue User hier.
 
  • Danke
Reaktionen: umzuhau
Man könnte wenigstens mal reinschauen...
 
wenn man dieses how-to von Alevi oder auch dieses von anime einmal komplett mit verstand durchließt (inkl. der weiterführenden links), dann ist man eigentlich an jedem Thema einmal vorbeigekommen. Und ob man dann CM6, MIUI, cronos oder wattweissich flasht, dass ist dann ja egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.916
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
Zurück
Oben Unten