1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone startet ständig neu > Endlosschleife...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von estizzle, 26.05.2011.

  1. estizzle, 26.05.2011 #1
    estizzle

    estizzle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo Freunde :(

    ich hab vorhin versucht mein Milestone mittels Froyo 2.2.1 im Overclock-Menü zu übertakten. Undzwar auf 900/600/400/125 Mhz... ich glaube ich war zu leichtsinnig.. nun ja, hab dan rebooten wollen und seitdem bootet das Handy ständig neu. Undzwar kommt das Milestonelogo, danach Reboot und dann wieder Milestonelogo usw...

    Ich komme aber in den Recoverymodus. Hab dort mal Schritt für Schritt versucht ihn runterzutakten, bringt nichts. Ebenso wenig brachten Wipe und Factory Reset etwas..

    installiert sind:

    CM7 .1.0-RC5-11.05.20 (Milestone signed)
    Gapps gb 20110511

    Was tun?

    Edit: OpenRecovery 1.46 ist auch drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  2. k1l, 26.05.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    1. -----> abmarsch ins rootforum. cm7 ist keine offizielle version und übertakten erst recht nicht.
    2. wenn du dich mal eingelesen hättest, bevor du wild rumfummelst, wüsstest du, dass man bei der cm7 die 10overclock anpasst und somit direkt über cm7 das steuern kann.
    baller die aktuellste cm7 nochmal drüber per recovery. dann sollte es wieder booten.
     
    estizzle bedankt sich.
  3. estizzle, 26.05.2011 #3
    estizzle

    estizzle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Sry, hab mich beim Posten im Bereich vertan, danke für das Verschieben.

    Hmmm, hab die gleiche CM7 nochmal geflasht.. hat sich leider immer noch nichts geändert..
     
  4. Sheidy, 26.05.2011 #4
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hast du nur den Factory Reset gemacht, oder auch cachepartition und dalvikcache bereinigt? Wenn nicht, dann mach das auch mal. Ansonsten versuchen neue sbf drüberzuflashen, wenn du in die recovery kommst, kommst du ja bestimmt auch in den bootloader.
     
    estizzle bedankt sich.
  5. mecss, 26.05.2011 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Und für die Zukunft VORHER ein Nandroid-Backup machen...dann klappt es auch mit der Nachbarin... :winki:
     
    estizzle bedankt sich.
  6. estizzle, 26.05.2011 #6
    estizzle

    estizzle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    SBF-Flash hat geholfen ;D Flashe gleich das neueste CM7 drauf. Danke =)
     

Diese Seite empfehlen