Minecraft für andere Android-Devices kommt am 29. September

haste, um den ps3 controller zu verbinden so eine app gekauft?
 
sammyboy schrieb:
Na über Miui und Ps3 Controller ! Sonst läuft es ja auch so man kann es nur nicht steuern.... Kann ja gerne die Demo hier hochladen ....

achso, darauf habe ich aber gerade keine Lust :)
 
LEUTE!
Die haben einen Bug in der Pocket Version gefunden (gerade bei Twitter gelesen) und vielleicht kommt es heute nicht....
 
[Graphix];2041725 schrieb:
LEUTE!
Die haben einen Bug in der Pocket Version gefunden (gerade bei Twitter gelesen) und vielleicht kommt es heute nicht....
zu spät^^

crzy_dj schrieb:
Twitter
"Hm.. the mobile team pulled an all nighter to chase a bug and still haven't found a solution. Today's release may be in danger."
scheint wohl einen bug zu geben .. das war vor 7 std.. dieser tweet wurde übrigens von Notch retweetet
 
Ne dafür gibts ne kostenlose App !

sO lOnG sAmMyBoY
 
dann bin ich erleichtert oder? xD
 
sammyboy schrieb:
Ne dafür gibts ne kostenlose App !

sO lOnG sAmMyBoY

ahh ok , hatte ma ne app gesehn die etwas kostet .. ich google dann ma nach einer lösung , weil mir das zocken mit dem ps3 controller schon spaß machen würde .. muss ich den controller wenn ich ihn an die ps3 wieder anschliesse wieder "anlernen" also das usb kabel reinstecken damit die ps3 ihn erkennt ? und wenn ich ihn dann wieder mit dem handy pairen will umgekehrt , oder?
 
Carl Manneh eben:

Twitter

"I'm done here. Tomorrow off to Munich for Oktoberfest!"

Ob mit "bin fertig" alle Bugs beseitigt sind?

Wird ja noch zu nem MC-Gerüchteblog hier :thumbup:
 
:D aber ich würd in den tweet jetzt net sooooo viel rein interpretieren , weil es auch einfach heißen kann : feierabend .. flieger nach münchen bekommen... :D
 
crzy_dj schrieb:
:D aber ich würd in den tweet jetzt net sooooo viel rein interpretieren , weil es auch einfach heißen kann : feierabend .. flieger nach münchen bekommen... :D

Ja, aber er ist verantwortlich für die Pocket Edition :unsure:
 
ich hoffe ja auch das beste :D , aber das es released wird , ist ja sicher also .. wenn net heute dann morgen oder so ^^
 
Der lässt uns warten. Ich schau jede 10 Minute in Facebook und Twitter......
 
und ich checke den thread :D weil i-jmd wirds schon hier melden :D
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und sammyboy
crzy_dj schrieb:
und ich checke den thread :D weil i-jmd wirds schon hier melden :D

Wenn es bis 22 Uhr kommt, melde ich mich jedenfalls :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
22:00 und was neues? xD
 
anscheinend net :D sonst hät jmd was geschrieben :D
 
Es ist 22:41 Uhr und hier ein Livebericht von der Front: die Herrscher Markus Persson und Carl Manneh verschanzen sich weiterhin in der Burg des Android-Markets. Aufständige versuchen zwar, die dicken grünen Mauern zu überwinden, werden dabei jedoch immer wieder von grünen Sicherheitsrobotern mit erstaunlich großen Antennen aufgehalten und zurückgeschlagen. Experten rechnen mittlerweile nicht mehr mit einer heutigen Öffnung der Burgtore.

Oder kurz und knapp: Nix neues

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Heute wird nichts mehr draus :sad:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
delpiero223 schrieb:
Es ist 22:41 Uhr und hier ein Livebericht von der Front: die Herrscher Markus Persson und Carl Manneh verschanzen sich weiterhin in der Burg des Android-Markets. Aufständige versuchen zwar, die dicken grünen Mauern zu überwinden, werden dabei jedoch immer wieder von grünen Sicherheitsrobotern mit erstaunlich großen Antennen aufgehalten und zurückgeschlagen. Experten rechnen mittlerweile nicht mehr mit einer heutigen Öffnung der Burgtore.

Oder kurz und knapp: Nix neues

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Haha .. musst echt lachen :D .. hab mich grad nochma an minebuilder versucht.. aber ich komme kaum mit dem Spiel klar... :/

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
561
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
842
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.554
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten