1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Minecraft für Android.

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von TheBigX, 25.04.2011.

  1. TheBigX, 25.04.2011 #1
    TheBigX

    TheBigX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Ich habe seit einer kurzen Zeit das Spiel Minebuilder auf meinem Samsung Galaxy S.

    Wer Minecraft für den PC schon mochte, der wird Minebuilder lieben!

    Natürlich sind hier und da noch ein paar Bugs, aber man kann gut mit dem Entwickler zusammenarbeiten, um diese dann zu Fixen.

    Im Moment kann man diese Version von dem Spiel mit der Classic Version von Minecraft vergleichen. Craften kann man zwar noch nichts, aber dafür kann man sich im creativmodus auslassen.

    Im Market zu finden:
    market://search?q=pname:com.br4mmie.minebuilder

    Oder auch im Androidpit-Market.

    Der Preis für diese App ist 99cent. (Die sich lohnen)

    http://db.tt/HSQVWER
    http://db.tt/q0vAIzH
    http://db.tt/j9fcTjw
    http://db.tt/L6GOIbJ
    http://db.tt/hmJZJD3
    http://db.tt/xngoVen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Thief bedankt sich.
  2. Thief, 25.04.2011 #2
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Minecraft:love:
    Geil geil geil ich werds mal sofort testen:thumbsup:
    danke danke:biggrin:
    Bin eh so ein minecraft fan mal sehen wie so die android version ist (nur 200kb:blink:???):thumbsup:
     
  3. Tryst, 25.04.2011 #3
    Tryst

    Tryst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Ich denke wenn Notch das mitkriegt wird er die App löschen lassen, da er ja selber gerade an einer Umsetzung sitzt.
     
  4. Thief, 25.04.2011 #4
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja aber die soll ja erst 2012 rauskommen :-(
     
  5. VirusWare, 25.04.2011 #5
    VirusWare

    VirusWare Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Wusste garnicht das Notch auch für Android eine umsetzung plant. Dachte das wäre nur für IOS.

    Von den Clonen halte ich generell wenig hab immer noch den Schock vom Ipad/ipod..
     
  6. TheBigX, 25.04.2011 #6
    TheBigX

    TheBigX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Notch´s App ist aber nicht raus, oder?
    Die von Bram schon^^

    Wenn man mir sagen kann, wie ich vernünftig Videos von der App machen kann, dann mach ich mal ein Video :)

    @Thief
    Die Welt wird doch beim ersten mal komplett generiert. Dann wird sie zwischengespeichert (was wirklich nicht viel Platz braucht). Die Grafiken sind so klein, dass 200kB schon ok sind :)
     

Diese Seite empfehlen