1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mini pro auf .42 flashen nicht mehr möglich mit wotanserver?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von sma.nuss, 17.04.2012.

  1. sma.nuss, 17.04.2012 #1
    sma.nuss

    sma.nuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    hallo ihr,

    habe mich eben bei wotan server angemeldet und wollte mir mein .69er mini pro auf .42 flashen für 1.99eur. Gesagt getan. ging auch alles soweit mit meiner 1000er dsl leitung :)

    tatsächlich ist mir erst nach dem flashen aufgefallen das scheinbar über den wotan client die .42er firmware gar nicht mehr verfügbar ist.

    leider ist mir nämlich danach erst aufgefallen das man dort im client fenster nur die .69er und irgend eine .335er zum flashen nutzen kann.

    Bin ich einfach nur blind oder wo ist das problem?

    hab auch einfach versucht mein handy mit dem root kit von doomlord zu flashen... ging natürlich nicht :( echt ärgerlich..
     
  2. Telemuddi, 20.04.2012 #2
    Telemuddi

    Telemuddi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hast du die erweiterten optionen angeschalten? Da kannst du auswählen welche FW mit welcher Region.
     

Diese Seite empfehlen