Mini spinnt total

defyAndMe

defyAndMe

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
von heute auf morgen spinnt das Mini total:

  • Ladezustand zeigt seit Tagen 40% an, egal ob man läd oder stundenlang was mit dem Gerät macht
  • bei Texteingaben ist immer die Hochkannttastatur da, auch wenn man das Gerät quer hält
  • Text-Eingabevorschläge sind plötzlich auf Englisch
Was kann denn da passiert sein und bekommt man's wieder weg :confused:
 
So, Update gemacht, leider ohne Erfolge.

Es gibt folgende Bugs:
- Obwohl ich Eingabesprache Deutsch gewählt habe ist die Wortvorgabe in Englisch
- Wenn ich bei Texteingaben das Gerät quer lege, bleibt die Tastatur mit drei Buchstaben pro Taste und erscheint die Möglichkeit zum Umschalten (unten links) auf Japanisch
- Akku steht bei 0% und scheint nicht zu laden
- Gerät läuft mit Kabel, beim Kabel-Abziehen geht's sofort aus

HILFE, was kann man noch tun?
 
Hast du schon versucht es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? (Einstellungen -> Datenschutz -> auf Werkszustand zurück)
 
Problem gelöst in zwei Schritten
1. nur "Einstellungen zurücksetzen" -> richtige Tastatur wieder da, aber Akku-Anzeige immer noch auf 0% und Gerät sofort aus beim Steckerabziehen
2. Akku raus und wieder rein -> Akku-Anzeige und Funktionnalität wieder normal

Danke an alle für eure Tipps!
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.912
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten