1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. full, 19.04.2012 #1
    full

    full Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist die minimale Displayhelligkeit etwas zu gering. Gibt es eine Möglichkeit (z.B. in der build.prop) die geringste Helligkeitsstufe zu erhöhen? Hat da einer eine Idee?
     
  2. MintDrops, 19.04.2012 #2
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Wenn du die minimale Display - Helligkeit erhöhen willst wieso schiebst du nicht einfach den Regler nach rechts? :confused:
     
  3. OBI-Hoernchen, 19.04.2012 #3
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Android-Experte

    Irgendwie versteh ich dein Problem nicht so recht! Ich habe die Helligkeit auf automatisch und bin sehr zufrieden damit :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. baronvont, 19.04.2012 #4
    baronvont

    baronvont Neuer Benutzer

    Ich habe das so verstanden als ob der bei der Automatik die geringste Helligkeit höher haben will.
     
  5. full, 20.04.2012 #5
    full

    full Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, genau. Bei der automatischen Helligkeit finde ich die dunkelste Einstellung einfach zu dunkel. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man die minimale Helligkeit ändern kann.
     

Diese Seite empfehlen