1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miniupdate für 1.45?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Mezzy, 30.08.2011.

  1. Mezzy, 30.08.2011 #1
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Ich habe gerade ein Miniupdate für 1.45 bekommen, weiß da jemand zufällig was darüber?Ich musste auch nicht neu starten.Das Marketupdate war es nicht, denn ich habe immer noch die alte Version.

    Edit:
    Sonst kann ich da auch nichts weiter entdecken, als die Funktion Speicher welche jetzt wieder funzt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
  2. fatherswatch, 30.08.2011 #2
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
    Möchten Sie die folgenden Applikations-Updates installieren?

    - Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen (Neu)

    kA was das sein soll.
     
  3. timo01, 30.08.2011 #3
    timo01

    timo01 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.08.2011
    habs auch gerade gesehn...werde es mal installieren,mehr speicher ist immer gut :flapper:
     
  4. manyx75, 30.08.2011 #4
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Mit dem Update auf 1.45 wurde ja die Funktion "Zusätlichen Speicherplatz bereitstellen" (unter Einstellungen > SD-Karte & Telefonspeicher) deaktiviert. Kommt nur die Meldung "Aktivität zur Durchführung dieser Aktion nicht auffindbar"

    Anscheinend hat HTC diese Funktion jetzt wieder nachgeliefert, haben da vielleicht seit dem Update noch etwas rumgeschraubt.

    Kannst du mal schauen, ob die Funktion jetzt wieder geht?

    EDIT:
    OK, geht wirklich wieder, habe gerade manuell nach dem Update gesucht, und hat es auch gefunden. Habs installiert und ja die Funktion ist wieder vorhanden :)
     
  5. rauke, 30.08.2011 #5
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Ich musste danach die Pin neu eingeben.
     
  6. Swp2000, 30.08.2011 #6
    Swp2000

    Swp2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hab es gerade getestet, funktioniert wieder!!!
     
  7. lost-in-emotions, 31.08.2011 #7
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Wo finde ich diese App nochmal genau? Bei Einstellungen?
     
  8. manyx75, 31.08.2011 #8
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Lies mal meinen vorigen Post durch ;-)
     
    lost-in-emotions bedankt sich.
  9. lost-in-emotions, 31.08.2011 #9
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    oh, danke ;D
     
  10. Maheshwara, 11.09.2011 #10
    Maheshwara

    Maheshwara Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Ich habe diese Update-Abfrage auch gerade bekommen. Kann ich das über OTA trotz S-OFF & Root annehmen ohne mir dadurch etwas zu zerschießen?
     
  11. koini, 23.09.2011 #11
    koini

    koini Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Ich bekomme diesbezüglich kein Update. Unter Einstellungen-SD Karte &Telefonspeicher hat man auch die Option zusätzlichen Speicherplatz bereitzustellen aber da wird mir immer die Meldung "Aktivität zur Durchführung dieser Aktion nicht auffindbar" angezeigt.
    Ich habe seit kurzem die Software 2.3.4 drauf.

    Bei meinem vorherigen Handy (Wildfire S) funktionierte diese Option super.

    Warum nicht beim Sensation????

    :confused2:
     
  12. Enni1984, 24.09.2011 #12
    Enni1984

    Enni1984 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Also wenn ich versuche Speicher bereit zu stellen kommt Speicher karte voll sollte so nicht sein oder? Gibt es da eine Lösung

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen