1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DDM, 18.01.2011 #1
    DDM

    DDM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hab mal bisl bzgl. Browser rumgesucht und gelesen, der Miren Browser wäre ganz gut. Hab ihn mal installiert und find ihn ganz nett. Spiegel z.B. mach wegen der Seitenbreite wie auch beim normalen Browser Probleme ... aber gut.
    Meine Frage: Wie sieht es mit dem Cache löschen aus? Sinnvoll oder nicht? Der Miren Browser fragt ja danach, ob er es machen soll.
    Ansonsten, welchen Browser würdet ihr empfehlen?
     
  2. OOmatrixOO, 18.01.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    ja lasse ich machen.

    miren browser :winki:
     
    DDM bedankt sich.

Diese Seite empfehlen