Miren Browser u Cache? Alternativen?

D

DDM

Erfahrenes Mitglied
6
Hab mal bisl bzgl. Browser rumgesucht und gelesen, der Miren Browser wäre ganz gut. Hab ihn mal installiert und find ihn ganz nett. Spiegel z.B. mach wegen der Seitenbreite wie auch beim normalen Browser Probleme ... aber gut.
Meine Frage: Wie sieht es mit dem Cache löschen aus? Sinnvoll oder nicht? Der Miren Browser fragt ja danach, ob er es machen soll.
Ansonsten, welchen Browser würdet ihr empfehlen?
 
DDM schrieb:
...
Meine Frage: Wie sieht es mit dem Cache löschen aus? Sinnvoll oder nicht? Der Miren Browser fragt ja danach, ob er es machen soll...

ja lasse ich machen.

Ansonsten, welchen Browser würdet ihr empfehlen?
miren browser :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: DDM

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.244
rauke
rauke
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
352
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten