1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DDM, 18.01.2011 #1
    DDM

    DDM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mal bisl bzgl. Browser rumgesucht und gelesen, der Miren Browser wäre ganz gut. Hab ihn mal installiert und find ihn ganz nett. Spiegel z.B. mach wegen der Seitenbreite wie auch beim normalen Browser Probleme ... aber gut.
    Meine Frage: Wie sieht es mit dem Cache löschen aus? Sinnvoll oder nicht? Der Miren Browser fragt ja danach, ob er es machen soll.
    Ansonsten, welchen Browser würdet ihr empfehlen?
     
  2. OOmatrixOO, 18.01.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    ja lasse ich machen.

    miren browser :winki:
     
    DDM gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Miren Browser u Cache? Alternativen?" im Forum "Browser",