1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zweiradler, 24.03.2011 #1
    Zweiradler

    Zweiradler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    nachdem ich das Update auf 2.2 gemacht habe, funktioniert bei mir leider die Missed Call App nicht mehr richtig.. Also die LED Farbe bleibt immer grün, auch wenn ich in Missed Call 'rot' eingestellt habe.. Hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung.?

    Gibt es eine vergleichbare App mit der man die LED Farbe ändern kann.?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. JCDenton, 24.03.2011 #2
    JCDenton

    JCDenton Neuer Benutzer

    scheint an Froyo zu liegen, hatte das gleiche Prob! Mit der App "LightFlow" klappt jetzt wieder alles:thumbsup:
     
  3. Zweiradler, 24.03.2011 #3
    Zweiradler

    Zweiradler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @JCDenton

    Light Flow hatte ich auch mal kurz drauf.. Aber dafür musste man irgendwas in den Eingabehilfen aktivieren und da kam dann aber 'ne Meldung, dass priv. Daten und Texte gespeichert werden können..!? Da hab ich das dann abgebrochen..:huh:
     
  4. JCDenton, 24.03.2011 #4
    JCDenton

    JCDenton Neuer Benutzer

    hmm so ne Meldung ist mir vorgestern beim installieren nicht aufgefallen.....:confused:
     
  5. hellfire, 24.03.2011 #5
    hellfire

    hellfire Android-Experte

    habs gerade installiert und bei mir kam die nachricht auch.
     

Diese Seite empfehlen