1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Missed Call für Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von lolo10, 01.10.2010.

  1. lolo10, 01.10.2010 #1
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Jungs,

    hab schon wieder ein Problem, habe mir missed Call Installiert.
    Aber es geht nicht, die Led geht nach wie vor nach 2 Minuten aus.

    was mache ich falsch ?
     
  2. Gast5050, 01.10.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Frage in Apps verschoben

    Ein paar Details wären wichtig

    Was für nen ROM nutzt du?
     
  3. lolo10, 02.10.2010 #3
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,


    ja sorry mein fehler.

    ich habe das Desire von t- Mobile mit froyo.
    Ich habe mir das Missed Call für android Installiert und nichts geht.
    Ich kann die farbe der Led nicht verstellen ( bleibt immer grün )
    und eas noch schlimmer ist, die Led geht nach wie vor bei Entgangenen Anrufen nach 2 Minuten aus.

    Jetzt habe ich mal Missed Reminder getestet, das geht aber die Farbe der Led kann ich weiterhin nicht verstellen.
     
  4. Lion13, 02.10.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    HTC hat sowohl beim Desire wie auch beim Legend ein Ändern der LED-Farbe unterbunden; dies läßt sich nur mit Root-Rechten ändern.
     
  5. lolo10, 04.10.2010 #5
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    das kann nicht ganz stimmen, weil mit Handcent kann ich die LED Farbe auch ändern bei meinem Desire.
     
  6. Lion13, 05.10.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Stimmt - mein Fehler! Waren es nicht bestimmte Farben, die nicht ausgewählt werden können, bzw. nicht genutzt werden können? :blink:
     

Diese Seite empfehlen