Mist bei Flash...bitte Hilfe

S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

wollte grad AOKP flashen. Hab per ODIN als one-package recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5 installiert, dann gewiped. Hab aber vergessen, die AOKP-Zip auf die SD-Karte zu kopieren und hänge jetzt im CWM fest.

Wat tun?

Danke für Eure Hilfe
 
Schon mal gerebootet? Also dein Handy dann wieder in die Recovery (CWM) bootet dann würde ich die SD-Karte herausnehmen, auf die die AOKP-ZIP drauf machen, einbauen, in recovery Booten und von der aus flashen.
Da du in deinem Post aber nicht allzu viele Informationen gibst was momentan genau mit deinem Handy ist und ich beim flashen jetzt auch kein Fachmann bin fällt mir sonst nix anderes ein.
 
Also SD-Karte war schon raus, hab mir auch überlegt, die Zip da drauf zu machen. Hab aber keine Möglichkeit, auf die MicroSD was drauf zu schreiben.
Werd jetzt wohl von Sammobile ne OriginalRom flashen und dann neu anfangen
 
Was heisst gewiped.
Kenne ich nur als säubern...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
gewiped: Wie in der Installationsanleitung steht:
Wipe: data, cache, dalvik-cache

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Problem wohl gelöst. Im CWM "mounts and storage" und dann "mount USB storage" gewählt. Dann kann man via USB das Zip aufs Handy spielen.

Und jetzt läuft die Installation :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Zefix. Installation is zwar gelaufen, beim Reboot lande ich trotzdem immer im CWM. Hab langsam keinen Bock mehr!
 
Super Sache! Jetzt startets
 
Kommt leider immer mal wieder vor das Problem das er immer wieder nur ins Recovery startet.. :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.282
Nufan
Nufan
nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.113
nordtech
nordtech
A
  • alex_pro_evu
Antworten
7
Aufrufe
1.211
Emjot
E
Zurück
Oben Unten