1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bohnenkraut, 09.06.2012 #1
    Bohnenkraut

    Bohnenkraut Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe schon die Suche bemüht und nichts gefunden. Nachdem ich mit Bluetooth telefoniere, würde ich auch gerne das Radio damit nutzen. Gibt es dafür eine Einstellung oder eine App? Bisher erscheint immer, wenn ich das Radio einschalten will, die Meldung: Schließen Sie bitte ein Headset an. :mad2:
     
  2. psypreacher, 09.06.2012 #2
    psypreacher

    psypreacher Android-Hilfe.de Mitglied

    Radio funktioniert nur mit einem angeschlossenen kabelgebundenem Headset, welches als Antenne fungiert.

    Falls du über eine Flatrate verfügst Spiel Radio per Stream ab, Tune In ist da ganz nett.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Bohnenkraut bedankt sich.
  3. MotoDave, 10.06.2012 #3
    MotoDave

    MotoDave Erfahrener Benutzer

    Ich empfehle das hier:
    Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit: Amazon.de: Elektronik

    Ist ein BT-Headset mit eingebautem Radio. Funzt einwandfrei - super Klang und Empfang. Gesprächspartner hört mich auch klar und deutlich. Akku-Laufzeit auch super (lade es 1x / Woche auf und nutze es täglich für ca. 1h (30 Min. auf dem Fahrrad zur Arbeit und nach Hause).

    Ist sogar ein recht robustes Gerät - habe es mal ausversehen mit der Wäsche gewaschen. Funktionierte danach trotzdem :)

    Kostet bei Amazon noch nicht mal 28 Euro.

    Viel Spaß!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mit bluetooth kopfhörer radio hören mit mp3

    ,
  2. m3 kopfhörer mit bluetooth