Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris77, 08.04.2011 #1
    Chris77

    Chris77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich denke, dass dieses Thema hier schon angesprochen wurde, aber ich finde keine befriedigende Antwort.
    Wer kann sagen, wieso Termine, die ich mit der Kalender App des SGS erstelle in meinem Googlekalender als Terminanfrage durch mich erscheinen?
    Entsprechend werden Sie dann auch als Termin "unter Vorbehalt" in Outlook 2010 durch gsyncit synchronisiert....

    Ich bin gespannt auf die Antwort....
     
  2. maestrofloetzer, 08.04.2011 #2
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Wenn du im Kalender vom SGS einen Termin erstellst, musst du glaube ich auch dort den Google-Kalender auswählen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Chris77 bedankt sich.
  3. Chris77, 08.04.2011 #3
    Chris77

    Chris77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, aber meine Frage war ein wenig anders. Natürlich synchronisiere ich mit dem Googlekalender.
    MIr wurde meine Frage aber im Bereich "Android allgemein" beantwortet. Es handelt sich wohl um ein Google Problem, welches nur durch ein entsprechendes Android Update zu beheben ist.
     
  4. jna, 10.04.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

  5. garak, 12.04.2011 #5
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Dann können wir hier ja schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.