1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Eclipse eine bestehende .apk Datei öffnen und bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Rosmarin, 18.04.2012.

  1. Rosmarin, 18.04.2012 #1
    Rosmarin

    Rosmarin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo zusammen,:biggrin:

    Hab mir neulich das Eclipse installiert und alles was noch dazugehört.Da ich keine grosse ahnung von Java usw habe möchte ich wenigstens mal ne app bisschen ändern zumindest die resourcen-Dateien usw.Weis jemand wie ich eine .apk-Datei importiere und sie dann nach den änderungen wieder als .apk Datei abspeicheren kann ? Hab das früher ohne Eclipse am PC probiert, also erst umbennant (.zip), danach die Teile ausgetauscht und diese
    .zip-Datei dann wieder in .(apk) umbenannt, dann diese aufs Handy kopiert und installiert.
    Als ich diese gestartet habe war es aber nicht meine sondern immer die, die schon drauf war.
    Irgendwie hat es die nicht angenommen.Bitte schritt für schritt erklären, danke
     

Diese Seite empfehlen