1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit einem Preis von 159,- Euro ist Acers E110 beTouch das bisher billigste

Dieses Thema im Forum "Acer beTouch E110 Forum" wurde erstellt von garak, 13.04.2010.

  1. garak, 13.04.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
  2. Luemel, 13.04.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Lol, ich kaufe mir heute auch noch einen Rechner mit Windows 98 :)
    Naja das wird sicherlich wieder viele lange Gesichter geben, wenn es nicht mal ein Update auf 1.6 geben wird.
     
  3. pogobi, 13.04.2010 #3
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Naja für Leute (gerade jüngere), die auch mal die Vorzüge von Apps und Android allgemein genießen wollen, ist das doch perfekt. Ich bin ja auch ein "höher schneller weiter!" Mensch, und würde meinen Stein so schnell nicht hergeben, aber es gibt auch noch andere Menschen ;)
     
  4. Ettaner, 14.04.2010 #4
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Wenns ohne Kamera wäre, würd ichs mir als Arbeitshandy holen. So darf man es auch, mal wieder, nicht mitnehmen
     
  5. Mogandi, 14.04.2010 #5
    Mogandi

    Mogandi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Also ich finds sehr ansprechend! Und angenommen ich bin knapp bei kjasse will aber android nicht missen, dann ist das doch eine klasse sache. 1.5 hin oder oder.
     
  6. Luemel, 14.04.2010 #6
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Ja aber 1.6 sollte es schon irgendwie sein, bei 1.6 würde ich sagen I.O.
    Naja vielleicht scharren sich nen paar Entwickler drum oder Acer releast irgendwann 1.6
     
  7. renegat51, 12.05.2010 #7
    renegat51

    renegat51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Ich hab da mal eine etwas einfältige Frage:

    Android-market soll ja nicht gehen. Aber es ist doch wohl möglich weitere Programme zu installieren?

    Gruß Hans
     
  8. m106, 13.05.2010 #8
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Ich schätze schon, wenn du die APK-Datei irgendwo anders her bekommst!
     
    renegat51 bedankt sich.
  9. renegat51, 14.05.2010 #9
    renegat51

    renegat51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    *.apk habe ich schon mal so 2GB runtergeladen.

    Wenn man so durch die Foren liest könnte man denken daß der market monopolisiert ist für Android-apps, und apk-Dateien nur halblegalerweise angeboten werden.
    Der Umstieg von einem OS ( Palm und WM kenne ich ) auf ein neues ist immer etwas undurchsichtig, weil man nicht ahnen kann wo ein OS überall kastriert ist zum Wohle des Möchtegernmonopolisten.

    Gruß Hans
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2014

Diese Seite empfehlen