Mit Galaxy S2 über Fritzbox Telefonieren unterwgs

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hi

ich wollte mal Fragen ob es denn möglich seidas ich mit meinem Galaxy s2 mich an meiner Fritzbox Verbinde, und dann über meine festnetznummer Telefoniere.

Ich der grund meiner Frage ist, wenn ich Unterwegs bin wäre es Praktisch da ich zu Haus eine Festnetz Flat besitze und ich so Kostenlos auf nen Festnetz unterwegs Anrufen könnt.

Danke schon mal
 
Das kann eigentlich nur funktionieren, wenn du ne VOIP-Nummer hast; dann kannst du über Sipgate telefonieren. Direkt mit der Fritzbox verbinden und telefonieren wird wohl nicht funktionieren ...
 
ah ok Dachte das es irgendwie machbar is
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
1
Aufrufe
403
ArthurDaley
ArthurDaley
gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
346
gigaexpress
gigaexpress
K
Antworten
0
Aufrufe
556
knofi
K
Zurück
Oben Unten