1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Galaxy S2 über Fritzbox Telefonieren unterwgs

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Blackbandt, 22.11.2011.

  1. Blackbandt, 22.11.2011 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hi

    ich wollte mal Fragen ob es denn möglich seidas ich mit meinem Galaxy s2 mich an meiner Fritzbox Verbinde, und dann über meine festnetznummer Telefoniere.

    Ich der grund meiner Frage ist, wenn ich Unterwegs bin wäre es Praktisch da ich zu Haus eine Festnetz Flat besitze und ich so Kostenlos auf nen Festnetz unterwegs Anrufen könnt.

    Danke schon mal
     
  2. Duffy003, 22.11.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Das kann eigentlich nur funktionieren, wenn du ne VOIP-Nummer hast; dann kannst du über Sipgate telefonieren. Direkt mit der Fritzbox verbinden und telefonieren wird wohl nicht funktionieren ...
     
  3. Blackbandt, 23.11.2011 #3
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    ah ok Dachte das es irgendwie machbar is
     
  4. Flash1960, 23.11.2011 #4
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE

Diese Seite empfehlen