"Stumme" WhatsApp-Sprachnachrichten mit Galaxy A54

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
184
Hallo zusammen,

wir haben jetzt 2 Galaxy A54 und beide zeigen mit Whatsapp folgendes nervende Verhalten:

Gefühlt jede 10. Sprachnachricht ist stumm. Sieht dann so aus wie im Screenshot. Bei der ersten Nachricht sieht man, dass kein Ausschlag der Tonanzeige ist, der Empfänger bekommt eine tote Nachricht ohne Stimme. Gleich danach ist alles wieder normal, Geht dann über ein paar Nachrichten gut, bis wieder eine Stumme dazwischen ist.

Wie gesagt, meine Tochter hat jetzt auch ein A54 und den gleichen Mist wie ich.

Irgendwelche Ideen dazu?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240127_104329_WhatsApp~2.jpg
    Screenshot_20240127_104329_WhatsApp~2.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 38
Empfohlene Antwort(en)
Kann mir selber antworten, das Problem ist weg. Es gab Ende Januar ein Whatsapp-Update und ich habe mein Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Seitdem ist es weg, weiß aber nicht , was der Auslöser ist
 
Alle Antworten (1)
Kann mir selber antworten, das Problem ist weg. Es gab Ende Januar ein Whatsapp-Update und ich habe mein Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Seitdem ist es weg, weiß aber nicht , was der Auslöser ist
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
89
johnniesmith
J
M
Antworten
3
Aufrufe
206
kruemelgirl
kruemelgirl
TheCCM
Antworten
1
Aufrufe
164
A-WE
A-WE
Zurück
Oben Unten