1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit SGS per WLAN auf Laptop Musik steuern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von FoxII, 16.10.2010.

  1. FoxII, 16.10.2010 #1
    FoxII

    FoxII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hallo Leute!

    Heiße Chris undbin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einen Galaxy S. :w00t00:

    Gestern war ich auf einer Fete und mein Kumpel hatte sein iPad aufm Sofa. Von da aus kann er die Musik-Tracklist des Laptops per WLAN steuern. War ne witzige Sache...
    Geht sowas auch mit dem Smartphone?

    Danke euch und VG
    Chris
     
  2. reflex, 16.10.2010 #2
    reflex

    reflex Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    LG G2
    Mit dem Programm "LogMeIn" kannst du deinen kompletten PC Steuern.

    evtl. gibts auch noch andere, kostengünstigere oder Freeware Programme.
     
  3. HTCDesire, 16.10.2010 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    myRemote, damit kannst du das Mediacenter steuern und hast auch noch eine Maussteuerung.
     
  4. Dungeon Keeper, 16.10.2010 #4
    Dungeon Keeper

    Dungeon Keeper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Such mal nach Lazik im Market, damit kannst du Winamp fernsteuern.
     
  5. Jarkiro, 16.10.2010 #5
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Dann schmeiß ich auch mal gmote in die Runde, damit kannst du zur Zeit den VLC und mit etwas einstellung auch den Mediaplayer fernsteuern. Das Programm kann übrigens auch filme aufs handy streamen
     
  6. gokpog, 16.10.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Das schon vorinstallierte All Share funktioniert unter Windows 7 auch wunderbar mit der Bibliothek des Windows Media Players.
     
  7. Rotesmofa, 16.10.2010 #7
    Rotesmofa

    Rotesmofa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Aber man beachte, Ad-Hoc Netzwerke werden nicht vollständig unterstützt!
     

Diese Seite empfehlen