1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mit sim karte playstore bezahlen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von pradeck, 02.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pradeck, 02.05.2012 #1
    pradeck

    pradeck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
  2. Mezzy, 02.05.2012 #2
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Also ich bin bei T-Mobile, habe ein freies Gerät und bezahle meine Apps nur über T-Mobile per Rechnung.
    Da brauchte ich überhaupt gar nichts umstellen.
    Zuletzt habe ich den Pro Key für Titanium gekauft. Man muß dafür aber mit 3G unterwegs sein und denn wird es automatisch als Zahlungsoption angeboten.
    So ist es jedenfalls bei mir.
     
  3. Gelangweilter, 02.05.2012 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das Sensation braucht das nicht. haste VF oder T-Mobile, dann geht das. Und mehr dazu gibts in diesem Thread. Hier bist Du falsch.

    Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de

    Dort gibt es 2 Threads. Einmal fuer VF und einmal fuer T-Mobile.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen