1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. google-loves-data, 23.12.2010 #1
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hi

    Wie kann ich mit Text-To-Speech eine beliebige Website vorlesen lassen?

    Ich habe gehört, dass der App Programmierer TTS unterstützen muss, sprich es funktioniert nicht in jeder App.

    Wie kann ich das Text-To-Speech am Besten testen?
     
  2. Thyrion, 23.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,890
    Erhaltene Danke:
    2,470
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Mit dem Standard-Web-Browser ist das soweit ich weiß nicht möglich. Aber evtl. kannst Du es mit diesem mal probieren: Infinity Web Browser for Android features speech to text, translation, feed reader (EDIT: Wobei ich diese Überschrift verwirrend finde, im Artikel steht aber was von vorlesen)

    Bei ChompSMS habe ich auch schon eine TTS-Option gesehen, um sich SMS vorlesen zu lassen. Aber generel: Die App muss es anbieten, sonst liegt TTS brach.
     
  3. google-loves-data, 23.12.2010 #3
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Irgendwie ist das Schrott. Gibt es einen Grund warum ein Entwickler seine App TTS-ready machen muss? z.B bei Mac OS X funktioniert die Text-To-Speech ohne, dass der Entwickler was macht.

    Ich will doch nicht jede App doppelt haben, nur um eventuell mir was vorzulesen?
     

Diese Seite empfehlen