1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mitteilungston - Lautstärke (Whats app etc.)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Doppelgänger, 23.01.2012.

  1. Doppelgänger, 23.01.2012 #1
    Doppelgänger

    Doppelgänger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S plus:

    Bei z.B. Whatsapp oder SMS lässt sich die Lautsstärke des Ton's nicht leiser stellen. Egal wie ich den Ton lauter oder leise stelle, er kommt immer in der selben Lautstärke.

    Weiss jemand von Euch woran das liegen kann? Habe doch nur unter dem Menüpunkt "Ton" die möglichkeit den Lautstärke zu regulieren, oder?

    Den Klingelton kann ich komischerweise lauter und leiser stellen...:blink:
     
  2. charli, 23.01.2012 #2
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
  3. Doppelgänger, 23.01.2012 #3
    Doppelgänger

    Doppelgänger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dank Dir für die Links, aber kann ich das Problem nicht mit den "Boardmitteln" des Handy's lösen? Muss doch irgengwie möglich sein...
     
  4. Doppelgänger, 24.01.2012 #4
    Doppelgänger

    Doppelgänger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    So, haben nun folgendes feststellen können:

    Wenn ich über die Whatsapp Optionen den Klingelton für die Benachrichigung wähle und diesen dann abspiele, kann ich mit lauter & leiser Button am Handy links den Ton lauter und leiser stellen. D.h. der Mitteilungston bei whatsapp ist gekoppelt mit der Lautstärke des Klingeltons?

    Wäre ja doof, wenn ich den Ton dann für whatsapp leise stelle, höre ich vielleicht mein Handy nicht. Das muss doch anders zu lösen sein, oder???
     
  5. cristi, 10.12.2012 #5
    cristi

    cristi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hi,
    ich weiß Ja nicht ob sich dein Problem schon erledigt hat, aber ich kann dir sagen das du nicht den Nachrichten Ton sondern den Benachrichtigung Ton einstellen musst.
    LG
     
  6. dave1110, 11.12.2012 #6
    dave1110

    dave1110 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Vibration tut es an sich auch :)

    Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp lautstärke erhöhen

    ,
  2. whatsapp benachrichtigungston lautstärke

    ,
  3. samsung galaxy s4 lautstärke benachrichtigungen einstellen sms whatsapp

    ,
  4. ton von whatsapp leiser stellen,
  5. wie stell ich die medienlautstärke whats app bei S 6 leiser,
  6. Benachrichtigungston lauter machen